Ich weiß nicht mehr wie lange .. | Letze Wochen?

W E R B U N G
Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt auf die zwei noch aufpassen werde. Ich weiß auch nicht, wann Patrick Urlaub hat, aber das werde ich noch früh genug erfahren. Es ist irgendwie komisch, dass ich schon seit 8 Monaten auf die beiden aufpasse und auch, wenn ich mehrere Details der beiden kennen lerne, macht es mir immer noch Spaß.

Da ich erst Dienstag hinfahren musste, hatte ich Montag meinen freien Tag. Ich fuhr dann Dienstag Abend mit meiner Schwester hin und wir haben dann zusammen zu Abend gegessen. Wir spielten dann noch ein paar Runden Kniffel, bis sie dann wieder nachhause fuhr.

Ich saß dann noch ein bisschen vor dem Fernseher und hab meine Schwedischen Waffeln gegessen und Minou fand die ganz interessant.

Calou kam dann auch nachhause und hat mal wieder Zuhause geschlafen. Er ist sonst nur noch draußen, kommt nur zum fressen nachhause, legt sich entweder auf seine Decke und schläft ein bisschen, oder er geht dann direkt wieder raus.

Am Mittwoch war es schon klar, dass meine Schwester zu mir kommen wird. Da mein Vater ihr Fahrrad repariert hatte, hat er sie dann mitgenommen. Da kam dann aber die Frage von meiner Schwester, ob ich mit nach Braunschweig zu Selgros kommen möchte. Natürlich! Also auf nach Braunschweig.


Wir hatten richtig tolles Wetter bei 17 Grad!

Am Abend sind meine Schwester und ich noch zu Edeka gelaufen, weil wir Pizza holen wollten. Zurück bei Karin, haben wir auch direkt die Pizza gemacht, weil ich auch richtig Hunger hatte.

Calou war wie immer draußen. Minou hatte ich den Tag über auch draußen gelassen, weil sie sonst nur drin ist. Sie ist ja keine Hauskatze, draußen war es ja schön und so kann sie auch mal draußen bleiben.

Sie kommt dann eigentlich nur mit raus, wenn ich auch raus gehe und geht dann auch wieder rein, wenn ich rein gehe. Außer, sie möchte draußen bleiben. Sie kommt dann aber nach spätestens 20 - 30 Minuten wieder.

Donnerstag hat sich Calou irgendwo einsperren lassen. Er ist selber Schuld, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dort, wo er war, sehr interessant gewesen sein muss.

Ich hab ihn die Nacht auf Donnerstag das letzte mal gesehen, da kam er mit mir raus und blieb dann auch draußen.

Minou hat morgens ihr Frühstück bekommen, aber sie isst nie auf, zu wählerisch.

Über den Tag hab ich auf Calou gewartet, während Minou wieder um Leckerlis gebettelt hat. Sie hat aber keine bekommen, weil sie ihr Frühstück nicht aufgefressen hat.

Gegen 18 Uhr kam Calou dann nachhause und hat sein Frühstück bekommen.

Die Nacht auf Freitag war Minou richtig süß! Sie sprang auf das Sofa, machte den Milchtritt auf dem Kissen und legte sich dann auf das Kissen drauf. Sie kann ja wirklich Süß sein. Manchmal hat sie so heftig ihre fünf Minuten, dass sie das Bett auseinander nimmt, dann geht es wieder unter die Bettdecke, dann wird von rechts nach links gesprungen, unter das Bett, auf die Decke, dann wird das Kissen attackiert und so weiter. Sie ist halt bescheuert.

In der Nacht ist sie gegen halb 3 Uhr raus gegangen und kam dann gegen kurz nach 5 Uhr wieder und bekam ihr Frühstück. Sie hat zwar nicht alles aufgefressen, aber immerhin mehr gegessen, als gestern.
Calou kam nicht nachhause und ich hab ja gehofft, dass er sich nicht wieder irgendwo hat einsperren lassen.

Am Mittag saß ich ein bisschen draußen auf der Bank, obwohl es echt Kalt war, Minou kam wieder mit raus.

Da in der Straße unten Häuser gebaut werden, fahren sehr oft LKWs die Straße runter. Minou hatte Angst und hat sich dann in die Ecke der Hauswand unter das Küchenfenster "gerettet". Das kommt davon, wenn sie nie draußen ist in der kalten Jahreszeit. Kann ich schon verstehen, aber sie ist keine Hauskatze!

Gegen 13 Uhr kam Calou dann nachhause und hat sein Frühstück bekommen. Er lag dann auf seiner Decke, - so wie immer - und hat sich ausgeruht.

Kurz bevor ich dann gefahren bin, ist er wieder raus gegangen.

Kommentare

Beliebte Posts