Woche zwei ist nun auch vorbei
Die zweite Woche ist jetzt nun auch schon wieder rum. Am Montag hatte ich eine Freundin aus Hamburg zu Besuch. Ich hab sie vom Bahnhof abgeholt und wir sind dann mit dem Bus zu Karin gefahren, denn Jana wollte Calou und Minou auch kennen lernen. Doch kamen sie nicht. Wir saßen dann 1,5 Stunden draußen im Garten, haben gequatscht und Donuts gegessen.
Kurz nach 13 Uhr sind wir dann wieder zurück gefahren und meine Schwester hat uns (quasi) mit dem Bus abgeholt. Wir sind dann den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen, waren im Baruhmer Moor spazieren, wo wir uns auf die alten Bahnschienen (Brücke) gesetzt haben. Wir waren noch zusammen Essen und haben ein bisschen geshoppt.
Von Rossmann braucht man nämlich immer irgendwas. 😃 Um 19:38 ist sie dann wieder zurück nach Hause gefahren und ich muss sagen, das war mit einer der schönsten Tage, die ich hatte. Wir haben gelacht, viel gelacht und quatsch gemacht. Meine Schwester hat dann mit mir am Bahnhof noch auf meinen Bus gewartet.
Ich war dann gegen halb 20:20 im Haus und die Katzen hatten großen Hunger. Viel habe ich an dem Tag nicht mehr gemacht.
Dienstag habe ich auch nicht wirklich viel gemacht. Calou und Minou geht es super, wobei Minou den halben Tag schläft, wenn sie Nachts unterwegs ist. Wenigstens schläft Calou nachts Zuhause.

Gekloppt haben sich die beiden auch schon fast, ich musste dazwischen gehen. Denn beim fressen ist es Okay, dass sie an sein Futter geht. Aber wehe, er geht an ihres. Dann ist Streit vorprogrammiert. Sonst war alles super und friedlich.
Mittwoch und Donnerstag war ich mit meiner Schwester noch bei unserem Vater und haben Rummikub und Kniffel gespielt. Beim Kniffel hab ich verloren.
Ab Montag bin ich dann erstmal nur bis Donnerstag da und nächste Woche ab Dienstag bis Freitag.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen