Zum Mond schießen!




Die Woche hat sich wieder gezogen wie Kaugummi und ich weiß nicht, an was es liegt. Ich schätze mal, weil es früh dunkel wird und die Katzen meinen, mich 10 mal in der Nacht wach machen zu müssen. Und ich könnte beide wirklich zum Mond schießen, das ist der Wahnsinn.
 
 
Montag, 14. Januar 2O19
 
Meine Schwester kam am Abend mit, wir haben noch zusammen zu Abend gegessen und haben ein paar Runden Kniffel gespielt, bis sie dann wieder nachhause gefahren ist.
 
Aber Minou trotzt richtig vor Eifersucht, sodass sie Calou immer provozieren muss. Sie selber Schuld, denn er lässt das nicht auf sich sitzen und jagt sie durchs Haus. Sie läuft dann oben unter das Bett, denn da kommt er nicht drunter, weil sie wirklich ziemlich zierlich gebaut ist. Und sie schreit, als ob sie von einer Tarantel gestochen wurde.
 
Dann bin ich hinterher und hab Calou dazu verdonnert, wieder runter zu gehen. Ich hab zu Minou schon gesagt, dass nächste mal rette ich sie nicht. Und ich hab es trotzdem getan.
 
 
Dienstag, 15. Januar 2O19 - Mittwoch, 16. Januar 2O19 - Donnerstag, 17. Januar 2O19
 
Meine Schwester war an diesen Tagen wieder bei mir und wir sind unterwegs gewesen, waren unsere Großeltern besuchen, haben dort Kaffee getrunken und selbstgemachte Vanillekipferl gegessen und viel geredet und gelacht.
 
Am Mittwoch und Donnerstag ist Calou seiner Schwester wieder hinterher, aber wie gesagt, sie ist selber Schuld. Nachdem ich nach oben gegangen bin, hab ich Calou wieder dazu verdonnert, runter zu gehen. Er saß dann im Badezimmer auf dem Teppich und hat mich angeschaut, als ob nichts gewesen wäre. Als er unten war, ist er dann direkt raus gegangen. Ich kann es ja draußen auch nicht kontrollieren, wenn sie sich über den Weg laufen, tja. Minou ihre Schuld. Ich gehe nicht mehr dazwischen, wenn sie ihn so provoziert. Irgendwann ist es Calou auch zu viel.
 
 

Freitag, 18. Januar 2O19
 
Die letzte Nacht war ja gar nicht so schön. Beide haben Zuhause geschlafen, Calou mit im Bett und Minou in ihrem Körbchen. Gegen 2 Uhr hat Calou mich wach gemacht, er geht ja immer noch nicht alleine runter, wenn er Hunger hat. Ist ja nicht so, dass oben auch ein Napf mit Futter steht.
 
Danach hat er mich noch 3 mal wach gemacht, weil er raus wollte - ist er aber nicht.
 
Dann hat Minou mich gegen kurz nach 3 Uhr wach gemacht, weil auch sie raus wollte. Ist sie auch nicht.
 
Um halb 5 haben die beiden dann ihr Futter bekommen, weil ich schon wieder genervt war :D. Danach sind beide raus gegangen und ich konnte dann noch bis 9 Uhr weiter schlafen.
 
Minou kam als erste Nachhause, bekam dann noch ihr Frühstück, weil sie heute morgen nicht aufgefressen hat. Calou kam dann gegen halb 11 Uhr nachhause. Jetzt liegt er wohl auf dem Sofa auf 'seiner' Decke und Minou schläft zu 100% in ihrem Körbchen und schläft.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts