Calou, das kleine Stinktier


Jetzt ist Woche 3 rum und die letzten vier Tage waren wirklich gut. Calou geht es super, doch seine Schwester hab ich vorgestern früh das letzte mal gesehen. Calou hat sie verjagt, seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen. Karin weiß natürlich bescheid. Das Wetter ist hier mega warm. Gestern habe ich mich mit einer Freundin und ihrem Hund getroffen. Namy ist echt niedlich und total Ballverrückt. Balu war auch wieder dabei und hat sich dann geärgert, weil er den Ball nicht bekommen hat. Er hat zu kurze Beine. :D 

Des weiteren war ich gestern Abend noch bei meinem Vater zum Essen eingeladen. Meine Großeltern und meine Schwester waren da und mein Onkel kam dann auch noch und hat dann mitgegessen. Es war super lecker ,aber nach dem zweiten Teller konnte ich nichts mehr essen. Meine Schwester und ich saßen mit ihrem Freund noch bis spät am Abend mit meinem Vater und seiner Freundin im Garten und haben noch viel gequatscht. Wir haben uns auch alte Bilder angeschaut, wo wir in England waren und auch von unserem Urlaub in Bayern.


Montag allerdings habe ich nicht mehr viel gemacht. Ich hab im Garten die Blumen bewässert und habe mit Calou gekuschelt. Er ist wirklich ein kleines Stinktier, er hat meine Arme und mein Fuß zerkratzt, als ich mit ihm gespielt habe. Heute Vormittag hatte er seine fünf Minuten. War ja schon süß, wie er in die Tagesdecke gebissen hat und unter meine Decke gekrabbelt ist. Trotzdem hoffe ich, dass Minou Zuhause war und was gefressen hat. Ich sehe die beiden erst Dienstag wieder, denn Patrick kommt heute Abend nach Hause, weil er über das Wochenende nach Mallorca fliegt. Am Wochenende ist ja Karin wieder da und Patrick kommt Montag wieder. Vermisse den Stinker jetzt schon.


Kommentare

Beliebte Posts