Nach 2 Wochen Pause wieder da


Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2019!



Nach zwei Wochen Pause war ich die letzte Woche wieder bei den Katzen und es ist viel passiert. Am Montag zum Beispiel kam mein Bus nicht, ich habe mich darüber echt wirklich richtig geärgert, aber ein lieber Freund hat mich dann gefahren und ich sag euch, hätte er sich nicht angeboten, mich zu fahren, wäre ich erfroren, bis der nächste Bus gekommen wäre. Wenn überhaupt.

Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht, während Minou gefressen hat. An diesem Tag habe ich gar nicht mehr so viel gemacht.  

Am Abend war Calou dann Zuhause und hat geschlafen und geträumt. Er hat dabei geredet, das war echt niedlich. :D
Später kam Minou dann wieder, sie war die Woche vielleicht nur 3 Stunden draußen, es war wirklich kalt und es hat auch ab und zu
ein bisschen geschneit. Ist halt nicht ihr Wetter,  während Calou meist Nachts draußen war.

In der Nacht zu Dienstag schlief Minou mit im Bett und als Calou dann kam, hörte ich nur, wie sie ihn aus dem Bett geknurrt hat. In der Nacht musste ich dann mal ins Badezimmer und habe ihn au dem Teppich liegen gesehen. Der arme Kerl wusste gar nicht, wo er schlafen sollte. Ich hab ihn dann mit ins Bett genommen, wo er am Fußende geschlafen hat, aber auf der gleichen Seite wie Minou. Die lag auf dem Kissen und hat geschlafen.

Dienstag Morgen war ich schon früh wach und hab ein paar Fotos von Minou gemacht. Eines davon habe ich auf meinem Instagram Profil hochgeladen.

Vormittags war ich noch einkaufen, bis am Nachmittag meine Schwester zu Besuch kam. Am Abend kam dann noch ein Freund (der mich am Montag zu Karin fuhr). Ich habe noch Kuchen gebacken und wir haben noch ein bisschen gequatscht, bis er wieder los musste.

Mittwoch und Donnerstag war meine Schwester ebenfalls da. Wir waren zusammen einkaufen und haben zusammen zu Mittag gegessen und viel geredet.

Mittwoch hat Minou oben auf dem Teppich im Ankleidezimmer geschlafen, das kommt echt selten vor. Meistens schläft sie ja im Schrank oder in ihrem Körbchen.  

Die Woche war doch ziemlich anstrengend, da Minou einfach nicht ausgelastet ist. Sie hat ewig Streit mit Calou gesucht, der schon raus gegangen ist, weil er keine Lust darauf hatte, obwohl er gar nicht raus wollte. Sie hatte ihre ewigen "Ich - brauche - jetzt - meine - Minuten - und - spiele - jetzt - einfach".

Mich griff sie auch an, aber eher spielerisch, obwohl ich es unterbinden musste. Calou hat die Woche echt gelitten unter seiner Schwester, aber ich habe mir für nächste Woche schon vorgenommen, Minou mehr auszulasten.


Kommentare

Beliebte Posts