2060435 - 7 Monate, 3 Wochen & 1 Tag

WERBUNG | DONNERSTAG 24012019

Ich finde es erschreckend, wie schnell die Zeit einfach vergeht. In 9 Tagen sind es schon 8 Monate, in denen ich auf die beiden aufpasse.  
Die Woche ist wirklich recht kurz gewesen, aber dazu später.



Am Montag, als ich ankam, hat Calou schon auf mich gewartet. Er hatte echt großen Hunger. Minou stand schon an der Tür, als ich rein kam und ich muss ehrlich sagen, die Woche war echt gut. Die beiden haben sich kein einziges mal gestritten. Minou hat ihn zwar provoziert, aber er hat es ganz gelassen gesehen. Meist ist er dann raus gegangen.

Ich bin am Abend noch zu meinem Vater gegangen, weil ich das Laminier Gerät von ihm noch hatte. Ich hab mir dann einen Tee gemacht und wir saßen dann im Wohnzimmer, bis seine Freundin von der Arbeit nachhause kam. Wir haben dann zusammen zu Abend gegessen, ich bin dann gegen 20 Uhr wieder zurück gegangen.

Hier ist es wirklich richtig kalt. Die Nächte sind meist bis -7 Grad kalt und Tagsüber haben wir dann bis -5 Grad. Morgens hatten wir auch schon -11 Grad, - und da wundere ich mich nicht mehr, wieso Calou auch nicht mehr raus geht.

Dienstag Abend bin ich noch zu Edeka gegangen, weil ich mich mit meiner Schwester getroffen habe. Wir sind dann dort einkaufen gewesen und haben noch zusammen gegessen und Spiele gespielt, bis sie wieder gefahren ist.

Mittwoch war richtig langweilig, weil das WLAN nicht geht. Und da der Fernseher über das WLAN läuft, konnte ich nicht mal fernsehen. Meine Schwester war zwar da und hat mir Hotspot gegeben, - wenigstens etwas - aber es war wirklich langweilig. :D

Wir haben dann wieder Kniffel gespielt, (so wie immer) und ich habe verloren. Genauso wie bei 'Stadt - Land - Fluss." Da habe ich nämlich nur 620 Punkte gemacht. :D

Gegen 22:30 bin ich dann ins Bett. Calou lag mit mir im Bett und hat schon längst geschlafen, während Minou schon den ganzen Tag in ihrem Körbchen geschlafen hat. Heute konnte ich dann früher nachhause fahren, weil ich eigentlich bis morgen (Freitag) da bleiben müsste. Da aber Patrick, der Sohn von Karin, krank geworden ist, kam er heute Abend schon nachhause. Heißt für mich eigentlich nur längeres Wochenende.

Diese Woche habe ich auch nochmals erfahren, wie lange ich auf die beiden noch aufpasse. Wenn alles klappt, wird es Anfand April.



Kommentare

Beliebte Posts