Es ist nicht viel passiert | Woche 20


Es gibt gar nicht so wirklich was zu erzählen. Den Katzen geht es super gut, sind am Meckern, wegen des kalten Wetters. Calou war von Mittwoch auf Donnerstag 21 Stunden nicht da und es ist total komisch, weil man das von ihm so gar nicht kennt. Er kam dann in der Nacht zu Donnerstag um 3 Uhr nachhause und er hatte so einen Hunger, das er schon vorher sein Frühstück bekam. Ich muss dazu sagen, dass er Dienstag auf Mittwoch sehr lange geschlafen hat, was ich so von ihm auch gar nicht kenne, aber ihm geht's gut. Minou macht das, was sie immer macht. Nach Leckerlis betteln, mit mir kuscheln, schlafen und die Nacht unsicher machen.

Da ich nicht so viele Fotos gemacht habe, habe ich daraus mal eine Collage gebastelt.


Oben links: Mittwoch hat es ein bisschen Geschneit, es blieb leider nicht liegen, aber es ist eben noch nicht kalt genug dafür.

Oben rechts: Calou macht sich ja eigentlich immer Breit im Bett, aber diese Nacht lag er so süß in meinem Arm und hat meine Streicheleinheiten richtig genossen.

Unten links: Calou liebt meinen Schal. Ich weiß nicht wieso, aber als ich ihm den weg genommen habe, weil ich raus gegangen bin, hat er mich angemeckert, als ich wieder rein kam. Er hat erst aufgehört zu meckern, als ich ihm den Schal wieder auf den Teppich gelegt habe, damit er wieder darauf schlafen kann.

Unten rechts: Freitag Morgen. Minou war so Müde, dass sie selbst auf dem Stuhl geschlafen hat, obwohl meine Tasche da lag. Aber kleine zierliche Katze passt überall drauf.

Kommentare

Beliebte Posts