Wie, sechs Wochen schon vorbei?

WERBUNG

Die Woche ist einfach wieder total schnell an mir vorbei gezogen. Es gibt auch nicht wirklich was zu berichten, aber ich schreibe dennoch ein bisschen meine Erinnerungen der letzten Woche auf.

Montag hatte ich meinen 'freien' Tag und ich muss auch nächste Woche erst wieder am Dienstag hin.

Dienstag hab ich ein kurzes Video von Minou machen können, wo man ihr maunzen hört. Ich hab euch ja Versprochen, euch das zu zeigen. Die, die mir bei Instagram folgen, haben das sicherlich schon in meiner Story sehen können. Für euch werde ich es hier auch noch einmal hochladen.

Mittwoch war Minou den halben Tag Zuhause und hat geschlafen. Calou hingegen ist nach dem Fressen direkt wieder draußen. Ich warte eigentlich nur noch drauf, bis er mal seine Katzenkumpels mitbringt. Zwei durfte ich so halb kennen lernen. Der Nachbarskater kam einmal kurz an und war dann auch schon verschwunden, als ich mich auf der Bank hat sitzen sehen. Einen anderen (Calou hat sich mit ihm eine Beute geteilt) habe ich wohl erschreckt, er hat sich schnell auf und davon gemacht, als ich auf den Hof kam. Man hat seine Krallen auf dem Boden gehört, so schnell weg war er.

Ich war nur mit dem Fahrrad Einkaufen. wow, habe ich viel gemacht.

Die Nacht zu Donnerstag hat Calou mal Zuhause geschlafen und hat sich wieder auf meiner Seite breit gemacht. Wie immer also. Nachdem ich mich dann auch hingelegt hatte, (ich habe mir aus dem Wohnzimmer eine Decke geholt, weil es so schön Kalt war Nachts) hat Calou sich so niedlich auf die Decke an meinen Bauch gelegt und so haben wir dann geschlafen, bis er sich auf die andere Seite auf das Kissen gelegt hat. (Es ist immer eine Tagesdecke drauf.)
Gegen 5 Uhr hat er mich dann Wach gemacht. Er hat dann sein Frühstück bekommen - Minou war nicht da; sie kam dann später zum Frühstück.

Ich saß dann draußen und dann kam Minou mit diesem Blick an: "Bekomm ich ein Leckerli?" Ja, natürlich!

Sie kann aber auch anders, denn am Abend hatte sie ihre "ich-bin-wieder-eine-kitte-und-habe-spaß-Minute". Dann tobt sie wie von einer Tarantel gestochen durch das Wohnzimmer, hinter die Couch, beißt in das Auflade Kabel des Laptops rein - wo ich ihr dann verboten habe, das zu tun - und dann hat sie mir in die Hand gebissen. Nicht Dolle, aber das darf sie nun mal nicht. Ich habe das direkt unterbunden. Braucht sie gar nicht mit anfangen!

Davor war sie aber draußen und hat ihre Runden gemacht, bevor sie zum Abendbrot wieder kam. Dieses mal war Calou nicht da - er kam aber später zum Fressen.

Heute, am Freitag habe ich nicht viel gemacht. Ich habe meine Sachen in den Koffer gepackt und noch ein bisschen Aufgeräumt.

Bevor ich dann zur Bushaltestelle gegangen bin - Ich habe tatsächlich 30 Minuten auf meinen Bus gewartet, weil der Busfahrplan falsch war - lag Calou bei mir und Minou kam dann auch noch mal Nachhause. Sie haben sich mal nicht Gezofft. Minou hat ihn kurz angeknurrt, aber das war's. Wieso nicht gleich so? Geht doch alles viel besser, wenn man sich nicht streitet. ;)

Rechts: Calou - Mitte: Beide - Links: Minou


Kommentare

Beliebte Posts