Spannende vier Tage


Wow, die erste Woche ist nun vorbei und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht ganz dran gewöhnt habe, alleine da zu sein. Ich habe aber viele tolle Dinge erlebt und diese möchte ich mit euch teilen.

Montag, 02.07.2018
ich zusammen mit meiner Schwester zum Bahnhof gegangen, weil meine Taschen so schwer waren. Sie musste mir helfen. Um 16:40 Uhr bin ich dann mit dem Bus hingefahren und musste dann noch etwa 2 Minuten laufen und als ich ankam, bin ich erstmal rein und habe was getrunken, weil es so mega Warm war. Danach hab ich meine Klamotten ausgepackt und in den Schrank gelegt und dann kam auch Minou direkt an. Sie stand vor dem Küchenfenster, wo die beiden immer rein und raus kommen. Ja, auch durch die Haustür, aber so sieht man wenigstens, ob Calou was mitgebracht hat, was nicht ins Haus gehört.

Minou war erst skeptisch, aber ich konnte sie mit leckerlies locken. Sie hat dann gefressen, denn Trockenfutter steht immer zur Verfügung. Die kleine ist dann wieder raus und ich bin erstmal zum Kiosk gelaufen, der etwa fünf Minuten von dort entfernt ist und bin dann noch zu meinem Vater gegangen, der mich lecker bekocht hat. 😃

Wir saßen dann beim Essen im Garten und haben noch lange gequatscht und gelacht, bis ich gegen 20:30 Uhr wieder zurück gegangen bin. Ich lag dann mit Calou zusammen auf dem Sofa und wo Minou war - ja, das hätte ich um die Zeit gerne gewusst. Aber Karin sagte schon, dass sie Nachts öfter draußen ist und sie im Stall eine Schlafmöglichkeit hat.


Calou's Pfote


Dienstag, 03.07.2018
Minou war die Nacht nicht da, aber wenigstens war Calou da. Ich habe ihn später noch ein mal raus gelassen und dann kam er gegen kurz vor ein Uhr wieder. Er hat mich dann heute morgen um 04:45 Uhr wach gemacht. "Calou, noch 15 Minuten.." Er hat mich dann weiter schlafen lassen und hat mich dann bis 5 Uhr noch schlafen lassen. Er bekam dann sein Frühstück, habe ihn raus gelassen und ich hab mich dann noch mal hingelegt. Gegen 10:30 Uhr kam dann Minou zum Frühstück heim.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, bin ich zufuß zu meinen Großeltern gegangen, die ein Dorf weiter wohnen. 40 Minuten bin ich gelaufen, weil ich eine große Runde gegangen bin. Gegen 14 Uhr habe ich mich dann mit Linda getroffen und sind mit Balu - dem Hund ihrer Schwiegermutter - spazieren gegangen und habe einen leichten Sonnenbrand an Dekolleté und Armen.

Gegen 16 Uhr bin ich dann wieder zurück und um 17 Uhr haben die beiden ihr Abendbrot bekommen. Calou ist immer so niedlich und redet dann mit mir. Am Abend saß ich dann noch draußen im Schatten und habe Calou dabei beobachtet, wie er versucht, die Maus unter dem Blumenkübel hervor zu scheuchen.


Minou
 

Mittwoch, 04.07.2018
Ich habe den Tag mit meiner Schwester in der Stadt verbracht und da konnte ich auch gleich nach Tammy sehen. (Die Katze einer Freundin.) Sie lag bei Mephisto (ein Restaurant bei mir) draußen auf dem Stuhl und hat geschlafen.

Eigentlich wollte ich ja in meine Wohnung, bis meine Schwester mich fragte, ob ich meinen Schlüssel dabei habe. Nein, hatte ich nicht. Nun gut, wir sind dann zu NP, weil ich auch einkaufen musste. Sie ist dann zu ihrer Wohnung und ich bin vom Bahnhof aus wieder zurück gefahren.

Den Katzen geht es super gut, sie machen das Dorf unsicher. 😃
Gegen Abend war ich dann noch zusammen mit meinem Vater und seiner Freundin einkaufen, denn das Trinken war alle. 

 


Donnerstag, 05.07.2018
Die Katzen haben um 5 Uhr ihr Frühstück bekommen und sind dann rausgekommen. Ich habe mich dann noch mal bis 06:30 Uhr hingelegt, denn ich habe mich um 07:15 mit Chiara getroffen und sind mit ihren beiden Hunden zum See gefahren. Hatte die beiden mal wieder vor der Kamera und es war mega schön dort. Am Dienstag fahren wir zu einem anderen See und da freue ich mich schon drauf.

Am Mittag saß ich drinnen, weil wir 31° Grad draußen hatten. Calou hat sich den Magen vollgeschlagen und Minou war draußen - wo auch sonst.


Calou beim putzen


Freitag, 06.07.2018
Calou hat mich heute morgen so niedlich geweckt. Er bekam sein Frühstück und ich habe mich - eigentlich so wie die letzten Tage - noch einmal hingelegt und bis halb 9 geschlafen. Minou kam dann auch und bekam ihr Frühstück und hat sich dann auf's Sofa gelegt. Als Calou an ihr Futter gehen wollte, stand sie in der Tür und hat ihn angefaucht. Ich hab es dann in die Küche auf die Zeile gestellt, denn die beiden springen da nicht hoch. Minou ist dann oben in ihr Körbchen gegangen und hat geschlafen. Calou wollte wieder raus.

Ich bin dann um 13:14 Uhr mit dem Bus wieder zurück. Auf dem Weg zu meiner Wohnung kam mir meine Schwester entgegen und wir sind dann noch in die Stadt und haben lecker gegessen. Waren noch bei Tedi und Thalia drin, wo ich dieses Buch gefunden habe. Es ist noch eingepackt, aber ich freue mich schon, wenn ich es ausfüllen kann.

Montag werde ich wohl wieder um 16:40 mit dem Bus fahren. Mein Notebook werde ich vorerst nicht mitnehmen, also gibt es nächsten Freitag erst wieder ein Post.




Kommentare

Beliebte Posts